ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Record Release Party - der Tag danach

Was für eine Party! Was da abging hat unsere gesamten Erwartungen bei weitem übertroffen!!!

Wie wir zahlreich mit euch anstoßen konnten war der Hammer... und es waren auch mehr als ´ne "Menge" Drinks ;-)! Wie ihr so unglaublich zahlreich erschienen seid war der Hammer... und dann habt ihr auch noch unsere CD mit nach Hause genommen!

Die beiden Bands - Endless Fire (ebenfalls aus WalHalle) & die Strangers (aus Eckartsberga) - machten diesen unvergesslichen Abend komplett! Wir bedanken uns bei den Dudes und hoffen dass man mal wieder irgendwie irgendwo irgendwann zusammen spuilt Thanx!!!

Hey Müde wir hoffen du hast ordentlich mitgescheddelt... Cheerz Brother! 

So und nomma: Wir verbeugen uns (und Jack zieht den "Metal - Hat") vor Euch und danken ALLEN die diesen Abend so geil werden ließen!

Und (Lars but not Lies) ein extra fettes fettes Danke an die gesamte  Rockpool-Crew für die technische Unterstützung an Licht und Ton und das ganze Drumherum.


Besucher

heute110
gestern92
diese Woche202
dieser Monat2268

Nächste Gigs

No events