We Apologize For Being Awesome
ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs


17 März 2018, 20:00

Record Release

Nun ist es offiziell. An diesem Abend können wir euch nun endlich nach langer, langer Wartezeit unser neues Album "We Apologize For Being Awesome" vorstellen. Musikalisch unterstützt werden wir an diesem Abend von The Stones Of Arkham, was uns ganz besonders freut.

Der Eintritt an diesem Abend ist übrigens frei!!!





Record Release Party - der Tag danach

Was für eine Party! Was da abging hat unsere gesamten Erwartungen bei weitem übertroffen!!!

Wie wir zahlreich mit euch anstoßen konnten war der Hammer... und es waren auch mehr als ´ne "Menge" Drinks ;-)! Wie ihr so unglaublich zahlreich erschienen seid war der Hammer... und dann habt ihr auch noch unsere CD mit nach Hause genommen!

Die beiden Bands - Endless Fire (ebenfalls aus WalHalle) & die Strangers (aus Eckartsberga) - machten diesen unvergesslichen Abend komplett! Wir bedanken uns bei den Dudes und hoffen dass man mal wieder irgendwie irgendwo irgendwann zusammen spuilt Thanx!!!

Hey Müde wir hoffen du hast ordentlich mitgescheddelt... Cheerz Brother! 

So und nomma: Wir verbeugen uns (und Jack zieht den "Metal - Hat") vor Euch und danken ALLEN die diesen Abend so geil werden ließen!

Und (Lars but not Lies) ein extra fettes fettes Danke an die gesamte  Rockpool-Crew für die technische Unterstützung an Licht und Ton und das ganze Drumherum.


Besucher

heute18
gestern103
diese Woche312
dieser Monat1526

Nächste Gigs

17 Mär 2018 20:00
Record Release