ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs


02 Juni 2018, 20:00

Gedränge & Getränke

Ein gepflegte Portion Rock'n'Metal'n'Roll und ca. 100 Sorten Bier, na das passt doch bestens zusammen. So wie Yin und Yang, wie Starsky and Hutch, der Sonntag und der Tatort ... ihr wisst schon, wie das Gesäß auf's Töpfchen. Kommt selten vor, aber es passiert ab und zu. So zum Beispiel am 02.06.2018 und zwar auf engstem Raum im Faust Spältkultur in Halle (Goethe- / Ecke Herderstrasse), ein kleiner, aber bestens ausgerüsteter Laden. Hier kommt der geneigte Musikfreund ebenso auf seine Kosten wie der Liebhaber exklusiver Brauerzeugnisse. Ein Besuch im "Späti" lohnt sich also an diesem Abend, und das mit Sicherheit in vielerlei Hinsicht. 

Wer übrigens noch kein Exemplar unseres aktuellen Albums "We Apologize For Being Awesome" einheimsen konnte, bekommt an diesem Abend erneut die Gelegenheit, dieses Defizit auszugleichen. 

Rechtzeitiges Erscheinen sichert wie immer die besten Plätze, die angesichts der Kapazitäten dieses Etablissements ohnehin schon recht knapp bemessen sind, aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte.

 





Record Release Party - der Tag danach

Was für eine Party! Was da abging hat unsere gesamten Erwartungen bei weitem übertroffen!!!

Wie wir zahlreich mit euch anstoßen konnten war der Hammer... und es waren auch mehr als ´ne "Menge" Drinks ;-)! Wie ihr so unglaublich zahlreich erschienen seid war der Hammer... und dann habt ihr auch noch unsere CD mit nach Hause genommen!

Die beiden Bands - Endless Fire (ebenfalls aus WalHalle) & die Strangers (aus Eckartsberga) - machten diesen unvergesslichen Abend komplett! Wir bedanken uns bei den Dudes und hoffen dass man mal wieder irgendwie irgendwo irgendwann zusammen spuilt Thanx!!!

Hey Müde wir hoffen du hast ordentlich mitgescheddelt... Cheerz Brother! 

So und nomma: Wir verbeugen uns (und Jack zieht den "Metal - Hat") vor Euch und danken ALLEN die diesen Abend so geil werden ließen!

Und (Lars but not Lies) ein extra fettes fettes Danke an die gesamte  Rockpool-Crew für die technische Unterstützung an Licht und Ton und das ganze Drumherum.


Besucher

heute3
gestern53
diese Woche56
dieser Monat1696

Nächste Gigs

02 Jun 2018 20:00
Gedränge & Getränke