ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Zurück aus dem Sommerloch

So die Sommer- Ferien-, Festival- und Prüfungszeit ist endlich vorbei und wir melden uns hiermit offiziell zurück um weiter an der Rockherrschaft zu werkeln.

Die ersten Proben nach einer etwas längeren Zwangspause waren zwar etwas zähflüssig aber recht ertragreich. Man darf sich auf  also auf einiges neues Material bei den demnächst anstehende Konzerten freuen. Aprpopos demnächst anstehende Konzerte (haha ... Popo gesagt): das sind in diesem Jahr immerhin noch zwei (zumindest offizielle) also checkt mal den Terminkalender. Eines davon möchten wir euch jetzt schonmal wärmstens ans Herz legen:

22.12.2012 im Rockpool (Halle)

Bloodgod (teilw. Debauchery)

+ Vigrith
+ ZOEs IDOL

 

... also dann wir sehen uns!


Besucher

heute16
gestern86
diese Woche102
dieser Monat2925

Nächste Gigs

No events