We Apologize For Being Awesome
ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs


17 März 2018, 20:00

Record Release

Nun ist es offiziell. An diesem Abend können wir euch nun endlich nach langer, langer Wartezeit unser neues Album "We Apologize For Being Awesome" vorstellen. Musikalisch unterstützt werden wir an diesem Abend von The Stones Of Arkham, was uns ganz besonders freut.

Der Eintritt an diesem Abend ist übrigens frei!!!





Blood God

Der Blood God höchstpersönlich rockt Halle und wir rocken natürlich mit!

Am 22.12.2012 stellt Debauchery Mastermeind Thomas Gurrath sein neues Hardrock-Nebenprojekt und Big Ball-Nachfolger Blood God im Rockpool vor: schweißtreibender breitbeiniger Heavy Rock der Kategorie AC/DC oder ACCEPT.

Musikalische Unterstützung gibt es an diesem Abend neben ZOEs IDOL noch von unseren Waffenbrüdern von VIGRITH

22.12.2012 Rockpool Halle


Besucher

heute18
gestern103
diese Woche312
dieser Monat1526

Nächste Gigs

17 Mär 2018 20:00
Record Release