ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Ein kleiner Rückblick ...

... auf eines der ereignisreichsten Wochenenden der Bandgeschichte. Wir sind wahrhaft überwältigt, sind wir doch mit großen Erwartungen in diesen Abend gegangen. Aber das was dort passierte hat alles noch einmal übertroffen.

  1. die Atmosphäre, die Organisation, die Location, das Wetter, das Publikum und das weiteren Lineup waren vom Allerfeinsten, aber sowas von!
  2. Es hat unglaublich viel Spass gemacht, die Peißnitz zu rocken und das vor so vielen Menschen. Wir hoffen, wir haben einige davon erreicht.
  3. POTHEAD sind ja mal äußerst  entspannte Kollegen - und nicht nur die Band, sondern auch die gesamte Crew, allesamt sehr nette und freundliche Menschen.
  4. Rockpool fetzt volle Hütte! Was dieses Team hier geleistet hat, ist einfach mal bemerkenswert. Auch wenn 50% der ZOEs selbst dazu gehören dürfen wir das sagen, denn dazu braucht es doch mehr als nur 2 Leute.

Zu guter Letzt möchten wir noch diesen Bericht  auf der Webseite des Topfköpfe empfehlen und schaut euch ruhig auch die Bilder auf der Veranstaltungs-Homepage an


Besucher

heute1
gestern95
diese Woche369
dieser Monat1313

Nächste Gigs

No events