ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Sneak Preview

... wobei es ja wohl eigentlich ''Prelisten'' heißen müsste, denn es geht um die neuste Veröffentlichung des Rock'n'Roll-Kleinkunstkollektivs ZOEs IDOL. Sicherlich haben es die meisten schon wieder vergessen, dass wir irgendwann, vor gefühlten Äonen einmal damit begonnen hatten, den aktuellen Status unseres kreativen Schaffensprozesses zu dokumentieren. Das ist tatsächlich schon so lange her, dass man eigentlich gar nicht mehr ungestraft von ''aktuell'' reden darf. Aber eigentlich sagt man auch gar nicht ''eigentlich''.

Hakuna Clubmata

Nun denn, sei es drum wir haben es auf jeden Fall nicht vergessen (und mit unserem Elefantengedächtnis konnten wir uns sogar noch vereinzelt an die Songtitel erinnern). Die Arbeiten am lang erwarteten Zeitzeugnis sind abgeschlossen und wir zählen nun schon die Tage bis zur endgültigen Auslieferung der fertigen Tonträger.


Edit: Da die Veröffentlichung besagten Tonträgers bereits einige Monde zurück liegt, macht ein Preview / Prelisten mittlerweile nur noch bedingt Sinn.
Hier geht es zum kompletten Album.


Besucher

heute1
gestern95
diese Woche369
dieser Monat1313

Nächste Gigs

No events