ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs


02 Juni 2018, 20:00

Gedränge & Getränke

Ein gepflegte Portion Rock'n'Metal'n'Roll und ca. 100 Sorten Bier, na das passt doch bestens zusammen. So wie Yin und Yang, wie Starsky and Hutch, der Sonntag und der Tatort ... ihr wisst schon, wie das Gesäß auf's Töpfchen. Kommt selten vor, aber es passiert ab und zu. So zum Beispiel am 02.06.2018 und zwar auf engstem Raum im Faust Spältkultur in Halle (Goethe- / Ecke Herderstrasse), ein kleiner, aber bestens ausgerüsteter Laden. Hier kommt der geneigte Musikfreund ebenso auf seine Kosten wie der Liebhaber exklusiver Brauerzeugnisse. Ein Besuch im "Späti" lohnt sich also an diesem Abend, und das mit Sicherheit in vielerlei Hinsicht. 

Wer übrigens noch kein Exemplar unseres aktuellen Albums "We Apologize For Being Awesome" einheimsen konnte, bekommt an diesem Abend erneut die Gelegenheit, dieses Defizit auszugleichen. 

Rechtzeitiges Erscheinen sichert wie immer die besten Plätze, die angesichts der Kapazitäten dieses Etablissements ohnehin schon recht knapp bemessen sind, aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte.

 





Sneak Preview

... wobei es ja wohl eigentlich ''Prelisten'' heißen müsste, denn es geht um die neuste Veröffentlichung des Rock'n'Roll-Kleinkunstkollektivs ZOEs IDOL. Sicherlich haben es die meisten schon wieder vergessen, dass wir irgendwann, vor gefühlten Äonen einmal damit begonnen hatten, den aktuellen Status unseres kreativen Schaffensprozesses zu dokumentieren. Das ist tatsächlich schon so lange her, dass man eigentlich gar nicht mehr ungestraft von ''aktuell'' reden darf. Aber eigentlich sagt man auch gar nicht ''eigentlich''.

Hakuna Clubmata

Nun denn, sei es drum wir haben es auf jeden Fall nicht vergessen (und mit unserem Elefantengedächtnis konnten wir uns sogar noch vereinzelt an die Songtitel erinnern). Die Arbeiten am lang erwarteten Zeitzeugnis sind abgeschlossen und wir zählen nun schon die Tage bis zur endgültigen Auslieferung der fertigen Tonträger.


Edit: Da die Veröffentlichung besagten Tonträgers bereits einige Monde zurück liegt, macht ein Preview / Prelisten mittlerweile nur noch bedingt Sinn.
Hier geht es zum kompletten Album.


Besucher

heute3
gestern53
diese Woche56
dieser Monat1696

Nächste Gigs

02 Jun 2018 20:00
Gedränge & Getränke