ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Wer viel probt ...

... der kann nichts! Haben wir uns einfach mal gedacht und letztlich die Instrumente gegen Essbesteck eingetauscht. Zum Jahresausklang haben wir es uns mit Biker Burnout, Schnüffelstück und anderen Schmakazien feinster Hausmannskost (nebst zünftigen Brauereierzeugnissen) in einem bekannten Fresstempel dieser Stadt gut gehen lassen. Am Ende hatte der Weihnachts-Dude sogar noch Geschenke für alle. Hier sehen wir nun fünf zufriedene und gesättigte Gesichter:

ZOEs IDOL Schnitzeltime

Moment, fünf? Der geneigte und aufmerksame Leser wird sich jetzt sicher fragen: wer hat sich denn hier heimlich mit auf das Bild geschummelt?

Aber nein, es hat alles seine Ordnung, denn von nun an beschreiten wir den langen, staubigen Weg zur Rockherrschaft zu fünft. Murphy heißt der sympathische junge Mann, der sich allein schon optisch hervorragend in die Band integriert. Wer das Weihnachtskonzert im Rockpool besucht hat, wird sich eventuell noch daran erinnern können, dass er uns bereits an diesem Abend schon tatkräftig und lautstark an der Sechssaitigen unterstützt hat und nun als festes Bandmitglied nicht nur D.C. Dude als Bandküken ablöst, sondern auch mit herausragendem Gitarrenspiel den Bandsound komplettiert. Und wer unseren letzten Silberling "We Apologize For Being Awesome" im heimischen CD-Regal stehen hat, dem wird auch dieser Name nicht ganz unbekannt vorkommen.


Besucher

heute69
gestern86
diese Woche155
dieser Monat2978

Nächste Gigs

No events