Gig-Archiv

Gedränge & Getränke
Hits : 4120
by Admin

Ein gepflegte Portion Rock'n'Metal'n'Roll und ca. 100 Sorten Bier, na das passt doch bestens zusammen. So wie Yin und Yang, wie Starsky and Hutch, der Sonntag und der Tatort ... ihr wisst schon, wie das Gesäß auf's Töpfchen. Kommt selten vor, aber es passiert ab und zu. So zum Beispiel am 02.06.2018 und zwar auf engstem Raum im Faust Spältkultur in Halle (Goethe- / Ecke Herderstrasse), ein kleiner, aber bestens ausgerüsteter Laden. Hier kommt der geneigte Musikfreund ebenso auf seine Kosten wie der Liebhaber exklusiver Brauerzeugnisse. Ein Besuch im "Späti" lohnt sich also an diesem Abend, und das mit Sicherheit in vielerlei Hinsicht. 

Wer übrigens noch kein Exemplar unseres aktuellen Albums "We Apologize For Being Awesome" einheimsen konnte, bekommt an diesem Abend erneut die Gelegenheit, dieses Defizit auszugleichen. 

Rechtzeitiges Erscheinen sichert wie immer die besten Plätze, die angesichts der Kapazitäten dieses Etablissements ohnehin schon recht knapp bemessen sind, aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte.

 

Location Faust Spätkultur (Halle)

Besucher

heute19
gestern109
diese Woche512
dieser Monat3869

Nächste Gigs

No events