We Apologize For Being Awesome
ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs


17 März 2018, 20:00

Record Release

Nun ist es offiziell. An diesem Abend können wir euch nun endlich nach langer, langer Wartezeit unser neues Album "We Apologize For Being Awesome" vorstellen. Musikalisch unterstützt werden wir an diesem Abend von The Stones Of Arkham, was uns ganz besonders freut.

Der Eintritt an diesem Abend ist übrigens frei!!!





Rock Im Käfig

Rock im Käfig? Klingonisch ... ist aber so!!!

Bereits zum 10. Mal veranstaltet das Roxy in Wolfen seine Open Air-Version des Jailhouse Rocks. Grund genug für die Veranstalter, diese Festivität auf zwei Tage auszudehen und Grund genug für uns, da mal wieder mitzumischen  ... und zwar am Freitag, 12.07.2013!

12.07.2013, Roxy Wolfen

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Wolfen und aufs Roxy und auf ein Wiedersehen mit den coolen Boys von Caroozer!

 


Besucher

heute18
gestern103
diese Woche312
dieser Monat1526

Nächste Gigs

17 Mär 2018 20:00
Record Release