We Apologize For Being Awesome
ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs


17 März 2018, 20:00

Record Release

Nun ist es offiziell. An diesem Abend können wir euch nun endlich nach langer, langer Wartezeit unser neues Album "We Apologize For Being Awesome" vorstellen. Musikalisch unterstützt werden wir an diesem Abend von The Stones Of Arkham, was uns ganz besonders freut.

Der Eintritt an diesem Abend ist übrigens frei!!!





Zwischen den Jahren

Zwischen den Feiertagen d.h. nach dem großen Fressen und vor dem großen Saufen (Zit. Lee Harley) ist immer noch Platz für eine ordentliche Portion Rock. Ordentlich ist in diesem Fall sowohl qualitativ als auch quantitativ zu verstehen denn es geht hier um das Dreigestirn der hiesen Rockszene die Dreifaltigkeit der modernen Unterhaltungsmusik die Rächer der Gesetzlosen und Beschützer der Armen die 3 von der Tankstelle ... es geht um

Threedom of Rock'n'Roll

27.12.2014, White Pig Bad Frankenhausen 

Unsere Lieblings--Musikerkollegen von

The Nickajacks und

Back To Mama

sowie das Rock'n'Roll-Kleinstkunst-Kollektiv ZOEs IDOL begeben sich hierzu  am 27.12.2014 gemeinsam ins White Pig nach Bad Frankenhausen und werden im Rahmen des dort ausgereufenen Jahresendrockkonzertes mal versuchen ein bisschen Schwung in die nach-weihnachtlich fress-komatösen Körper der Anwesenden (uns selbst eingeschlossen) zu bringen.


Besucher

heute18
gestern103
diese Woche312
dieser Monat1526

Nächste Gigs

17 Mär 2018 20:00
Record Release