ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs


02 Juni 2018, 20:00

Gedränge & Getränke

Ein gepflegte Portion Rock'n'Metal'n'Roll und ca. 100 Sorten Bier, na das passt doch bestens zusammen. So wie Yin und Yang, wie Starsky and Hutch, der Sonntag und der Tatort ... ihr wisst schon, wie das Gesäß auf's Töpfchen. Kommt selten vor, aber es passiert ab und zu. So zum Beispiel am 02.06.2018 und zwar auf engstem Raum im Faust Spältkultur in Halle (Goethe- / Ecke Herderstrasse), ein kleiner, aber bestens ausgerüsteter Laden. Hier kommt der geneigte Musikfreund ebenso auf seine Kosten wie der Liebhaber exklusiver Brauerzeugnisse. Ein Besuch im "Späti" lohnt sich also an diesem Abend, und das mit Sicherheit in vielerlei Hinsicht. 

Wer übrigens noch kein Exemplar unseres aktuellen Albums "We Apologize For Being Awesome" einheimsen konnte, bekommt an diesem Abend erneut die Gelegenheit, dieses Defizit auszugleichen. 

Rechtzeitiges Erscheinen sichert wie immer die besten Plätze, die angesichts der Kapazitäten dieses Etablissements ohnehin schon recht knapp bemessen sind, aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte.

 





Zwischen den Jahren

Zwischen den Feiertagen d.h. nach dem großen Fressen und vor dem großen Saufen (Zit. Lee Harley) ist immer noch Platz für eine ordentliche Portion Rock. Ordentlich ist in diesem Fall sowohl qualitativ als auch quantitativ zu verstehen denn es geht hier um das Dreigestirn der hiesen Rockszene die Dreifaltigkeit der modernen Unterhaltungsmusik die Rächer der Gesetzlosen und Beschützer der Armen die 3 von der Tankstelle ... es geht um

Threedom of Rock'n'Roll

27.12.2014, White Pig Bad Frankenhausen 

Unsere Lieblings--Musikerkollegen von

The Nickajacks und

Back To Mama

sowie das Rock'n'Roll-Kleinstkunst-Kollektiv ZOEs IDOL begeben sich hierzu  am 27.12.2014 gemeinsam ins White Pig nach Bad Frankenhausen und werden im Rahmen des dort ausgereufenen Jahresendrockkonzertes mal versuchen ein bisschen Schwung in die nach-weihnachtlich fress-komatösen Körper der Anwesenden (uns selbst eingeschlossen) zu bringen.


Besucher

heute3
gestern53
diese Woche56
dieser Monat1696

Nächste Gigs

02 Jun 2018 20:00
Gedränge & Getränke