ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Zwischen den Jahren

Zwischen den Feiertagen d.h. nach dem großen Fressen und vor dem großen Saufen (Zit. Lee Harley) ist immer noch Platz für eine ordentliche Portion Rock. Ordentlich ist in diesem Fall sowohl qualitativ als auch quantitativ zu verstehen denn es geht hier um das Dreigestirn der hiesen Rockszene die Dreifaltigkeit der modernen Unterhaltungsmusik die Rächer der Gesetzlosen und Beschützer der Armen die 3 von der Tankstelle ... es geht um

Threedom of Rock'n'Roll

27.12.2014, White Pig Bad Frankenhausen 

Unsere Lieblings--Musikerkollegen von

The Nickajacks und

Back To Mama

sowie das Rock'n'Roll-Kleinstkunst-Kollektiv ZOEs IDOL begeben sich hierzu  am 27.12.2014 gemeinsam ins White Pig nach Bad Frankenhausen und werden im Rahmen des dort ausgereufenen Jahresendrockkonzertes mal versuchen ein bisschen Schwung in die nach-weihnachtlich fress-komatösen Körper der Anwesenden (uns selbst eingeschlossen) zu bringen.


Besucher

heute71
gestern86
diese Woche157
dieser Monat2980

Nächste Gigs

No events