Hörprobe

Die Veröffentlichung des neuen Albums steht nun kurz bevor und darum gibt es hier schon mal eine kleine Kostprobe.
Wohl bekommt's!

Wo wir einmal dabei sind: Das neue Album "We Apologize For Being Awesome" wird zusätzlich auch noch als limitierte Sonderedition im Doppel-Digipak mit einer exklusiven Bonus CD erhältlich sein.
Einzig und allein dafür haben wir unsere eigenen Versionen diverser Songs von Bands aufgenommen, die wegbereitend oder wegbegleitend die Entwicklung von ZOEs IDOL beinflusst haben. Dazu zählen unter anderem lokale Größen wie The Nickajacks, Widow People's Pub, Soulbone oder Outtake Of Evil sowie diverse Bands aus unserer eigenen musikalischen Vergangenheit. Unbedingt zu erwähnen wäre wohl noch, das bei jeder einzelnen Neuinterpretation mindestens einer der Orignal-Urheber als Gastmusiker einen Teil dazu beigetragen hat. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle fürs Mitmachen.

Herzlichen Glückwunsch ...

... es ist ein Video!

Pünktlich zur (geringfügig) verspäteten Veröffentlichung unseres aktuellen Albums "We Aplogize For Being Awesome" gibt es jetzt, quasi als kleinen Vorgeschmack auf das selbige, schon einmal einen Song daraus zu hören ... und zu sehen! Selbstverständlich haben wir alle Kosten und Mühen gescheut um die Produktion eines aufwändigen Musikvideos zu vermeiden. Was letztlich dabei herausgekommen ist ... naja, seht selbst. Es dauert auch nicht all zu lange. Versprochen!

Ein Song über einen dieser bescheidenen Tage in der Woche ... in diesem Fall der Donnerstag. Der ganz normale Wahnsinn eines unbeliebten Wochentags, zusammengefasst in 100 Sekunden: Der Donnerstag-Tag.

 

Album-Release verschoben

Anlässlich unseres zehnjährigen Bestehens sollte ja eigentlich das neueste Album zeitgenössischer Rock'n'Roll-Kleinkunst (mit noch aktuelleren Hits als auf den vorangegangenen Tonträgern) veröffentlicht und im Rahmen der Geburtstags-Show am 14.10.2017 vorgestellt werden. Aufgrund einer Kette unvorhergesehener Ereignisse und unglücklicher Zufälle in jüngster Zeit, sehen wir uns jedoch nicht in der Lage, dieses Album sowohl fach- als auch termingerecht abzuliefern. Oder, um es mit den Worten D.C.Dudes su sagen: "Es gibt keinen Grund, ein Jahrhundert-Album zu verpfuschen". Das endgültige Release wird also leider noch etwas auf sich warten lassen müssen, aber wir versichern euch, daß sich das Warten lohnen wird.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album gibt es jedoch bereits am 14.10.2017 im Rockpool, sowohl live, als auch in Polycarbonat gebrannt, quasi als kleines Geburtstagsgeschenk für unsere Gäste. 

Neues aus der Anstalt

Der Winter ist vorbei und wir sind in der kalten Jahreszeit nicht in die obligatorische Kältestarre verfallen, auch wenn es vielleicht den Eindruck gemacht hat. Nein, seit Ende letzten Jahres haben wir uns zielstrebig, konsistent und konsequent der Fertigstellung unserer nächsten Veröffentlichung gewidmet. Im zehnten Jahr unseres Bestehens möchten wir nämlich unseren Fans (und all jenen, die es noch werden [wollen]) eine besondere Jubiläumsausgabe zeitgenössischer Rock'n'Roll-Kleinkunst bescheren. Die Aufnahmen sind zwar bereits abgeschlossen und die Postproduktion ist im vollen Gange, aber bis zur endgültigen Veröffentlichung muss sich jeder von uns und von euch noch ein klein wenig gedulden.

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss ... und Schluss ist noch lange nicht. Na wenn das mal nicht konspirativ genug klingt.

 

Jungbrunnen fürs Web

Unser Internetauftritt ist ja in den letzten Jahren ganz schön ... naja ... in die Jahre gekommen. Es wurde also allerhöchste Zeit für eine ordentliche Verjüngungskur unseres virtuellen Schaufensters.

Alles Neue macht der November (oder so ähnlich), und so präsentieren wir euch nun unsere neue Webseite: besser, schicker, informativer und vor allem wesentlich neuer. Bitteschööööön ...

Besucher

heute18
gestern103
diese Woche312
dieser Monat1526

Nächste Gigs

17 Mär 2018 20:00
Record Release