ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Es tut sich was ...

... und vor lauter Aufregung und Vorfreude hätten wir es doch fast versäumt euch darüber zu informieren.

Aber immer schön der Reihe nach:

 

1. Wir sind mal wieder im Studio!

Viel ist bereits geschafft aber eben noch nicht alles. Bis es aber endlich soweit ist,  wird wohl noch eine kleine Weile ins Land gehen. In dieser Zeit werden wir uns auch noch ernsthaft Gedanken darüber machen müssen wie der kleine Plexiglas-Scheißer denn nun wohl heißen wird. Sollte jemand Vorschläge haben immer her damit.

Demnächst wird es hier aber schon mal ein paar kleine Hörproben geben ... also bleibt gespannt wir sind es auch!

 

2. Wir sind wieder auf Achse!

Neben dem Leben im Recordingrausch gibt es ja auch noch das auf der Strasse und mag sie auch noch so kurz sein. Im Rahmen unserer Sachsen-/Sachsen-Anhalt-Mikro-Tournee führt es uns am 14.03.2014 nach Leipzig (Bandhaus) und am 15.03.2014 wieder zurück nach Halle (Rockpool). Die Rostock'n'Roller von Headz Up King werden gleich mit von Leipzig nach Halle importiert und dann gibt es Kick Ass im Doppelpack ... und das gleich zweimal.

14.03.2014, Bandhaus Leipzig

In Leipzig übrigens auch mit dabei: Caroozer (freu!)

 

3. Wir sind schon wieder auf Achse

Diesmal ist die Strasse etwas länger dafür aber auch staubiger. Aber das mögen wir ja. Also sattelt die Hühner wir reiten nach Korl-Morx-Stodt!

Am 16.05.2015 werden wir uns selbst ein Bild davon machen dürfen wie Rock'Metal'Roll-affin die Chemnitzer Szene Kneipe Subway to Peter ist.


Besucher

heute2
gestern54
diese Woche91
dieser Monat599

Nächste Gigs

No events