We Apologize For Being Awesome
ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs


17 März 2018, 20:00

Record Release

Nun ist es offiziell. An diesem Abend können wir euch nun endlich nach langer, langer Wartezeit unser neues Album "We Apologize For Being Awesome" vorstellen. Musikalisch unterstützt werden wir an diesem Abend von The Stones Of Arkham, was uns ganz besonders freut.

Der Eintritt an diesem Abend ist übrigens frei!!!





Wieder mal im Studio

Als ob wir dieser Tage nichts Besseres zu tun hätten, sind wir wieder mal im Studio. Aber dieses mal soll es ein klein wenig mehr werden als nur ein weiteres schnödes Update für die CD-Sammlung der geneigten Fans.

Wer nämlich richtig mitgezählt hat, wird mit Erstaunen (oder mit Entsetzen ... je nach dem) feststellen, dass wir im kommenden Jahr auf den zehnten Jahrestag gemeinsamer Bandgeschichte zusteuern. Um dieses Jubiläum entsprechend zu würdigen, haben wir uns natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, wofür wir uns hier schon einmal in aller Form entschuldigen möchten.

 


Besucher

heute18
gestern103
diese Woche312
dieser Monat1526

Nächste Gigs

17 Mär 2018 20:00
Record Release