We Apologize For Being Awesome
ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs


17 März 2018, 20:00

Record Release

Nun ist es offiziell. An diesem Abend können wir euch nun endlich nach langer, langer Wartezeit unser neues Album "We Apologize For Being Awesome" vorstellen. Musikalisch unterstützt werden wir an diesem Abend von The Stones Of Arkham, was uns ganz besonders freut.

Der Eintritt an diesem Abend ist übrigens frei!!!





Fight for Rock'n'Roll

Die Nordhäuser Rocker Fast'n'Lose  haben ihre aktuelle Scheibe "Fight for Rock''n''Roll" fertig gestellt und werden diesen Umstand mit einer zünftigen Release-Show krönen.

Alleine schon der Titel der CD ließ uns keine andere Wahl als die Anfrage, ob wir die Jungs an diesem Abend supporten möchten mit einem einstimmigen JAWOLL JA! zu beantworten. Denn wer die Rockherrschafft will der muss auch zusammen halten!

Wir freuen uns auf einen absolut fetten Abend und darüber hinaus darauf ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen (das Passwort lautet SWORDFISH!)

 08.12.2012, Kühlewinds Pferdestall Görsbach.

Am 08.12.2012 steppt also der Papst in Nietenhosen ... und in Kühlewinds Pferdestall, Görsbach


Besucher

heute18
gestern103
diese Woche312
dieser Monat1526

Nächste Gigs

17 Mär 2018 20:00
Record Release