We Apologize For Being Awesome
ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs


17 März 2018, 20:00

Record Release

Nun ist es offiziell. An diesem Abend können wir euch nun endlich nach langer, langer Wartezeit unser neues Album "We Apologize For Being Awesome" vorstellen. Musikalisch unterstützt werden wir an diesem Abend von The Stones Of Arkham, was uns ganz besonders freut.

Der Eintritt an diesem Abend ist übrigens frei!!!





Neues aus der Anstalt

Der Winter ist vorbei und wir sind in der kalten Jahreszeit nicht in die obligatorische Kältestarre verfallen, auch wenn es vielleicht den Eindruck gemacht hat. Nein, seit Ende letzten Jahres haben wir uns zielstrebig, konsistent und konsequent der Fertigstellung unserer nächsten Veröffentlichung gewidmet. Im zehnten Jahr unseres Bestehens möchten wir nämlich unseren Fans (und all jenen, die es noch werden [wollen]) eine besondere Jubiläumsausgabe zeitgenössischer Rock'n'Roll-Kleinkunst bescheren. Die Aufnahmen sind zwar bereits abgeschlossen und die Postproduktion ist im vollen Gange, aber bis zur endgültigen Veröffentlichung muss sich jeder von uns und von euch noch ein klein wenig gedulden.

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss ... und Schluss ist noch lange nicht. Na wenn das mal nicht konspirativ genug klingt.

 


Besucher

heute18
gestern103
diese Woche312
dieser Monat1526

Nächste Gigs

17 Mär 2018 20:00
Record Release