We Apologize For Being Awesome
ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs


17 März 2018, 20:00

Record Release

Nun ist es offiziell. An diesem Abend können wir euch nun endlich nach langer, langer Wartezeit unser neues Album "We Apologize For Being Awesome" vorstellen. Musikalisch unterstützt werden wir an diesem Abend von The Stones Of Arkham, was uns ganz besonders freut.

Der Eintritt an diesem Abend ist übrigens frei!!!





Album-Release verschoben

Anlässlich unseres zehnjährigen Bestehens sollte ja eigentlich das neueste Album zeitgenössischer Rock'n'Roll-Kleinkunst (mit noch aktuelleren Hits als auf den vorangegangenen Tonträgern) veröffentlicht und im Rahmen der Geburtstags-Show am 14.10.2017 vorgestellt werden. Aufgrund einer Kette unvorhergesehener Ereignisse und unglücklicher Zufälle in jüngster Zeit, sehen wir uns jedoch nicht in der Lage, dieses Album sowohl fach- als auch termingerecht abzuliefern. Oder, um es mit den Worten D.C.Dudes su sagen: "Es gibt keinen Grund, ein Jahrhundert-Album zu verpfuschen". Das endgültige Release wird also leider noch etwas auf sich warten lassen müssen, aber wir versichern euch, daß sich das Warten lohnen wird.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album gibt es jedoch bereits am 14.10.2017 im Rockpool, sowohl live, als auch in Polycarbonat gebrannt, quasi als kleines Geburtstagsgeschenk für unsere Gäste. 


Besucher

heute18
gestern103
diese Woche312
dieser Monat1526

Nächste Gigs

17 Mär 2018 20:00
Record Release