ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Album-Release verschoben

Anlässlich unseres zehnjährigen Bestehens sollte ja eigentlich das neueste Album zeitgenössischer Rock'n'Roll-Kleinkunst (mit noch aktuelleren Hits als auf den vorangegangenen Tonträgern) veröffentlicht und im Rahmen der Geburtstags-Show am 14.10.2017 vorgestellt werden. Aufgrund einer Kette unvorhergesehener Ereignisse und unglücklicher Zufälle in jüngster Zeit, sehen wir uns jedoch nicht in der Lage, dieses Album sowohl fach- als auch termingerecht abzuliefern. Oder, um es mit Bernd Siegmunds Worten su sagen: "Es gibt keinen Grund, ein Jahrhundert-Album zu verpfuschen". Da hat er Recht! Das endgültige Release wird also leider noch etwas auf sich warten lassen müssen, aber wir versichern euch, daß sich das Warten lohnen wird.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album gibt es jedoch bereits am 14.10.2017 im Rockpool, sowohl live, als auch in Polycarbonat gebrannt, quasi als kleines Geburtstagsgeschenk für unsere Gäste. 


Besucher

heute28
gestern86
diese Woche114
dieser Monat2937

Nächste Gigs

No events