We Apologize For Being Awesome
ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs


17 März 2018, 20:00

Record Release

Nun ist es offiziell. An diesem Abend können wir euch nun endlich nach langer, langer Wartezeit unser neues Album "We Apologize For Being Awesome" vorstellen. Musikalisch unterstützt werden wir an diesem Abend von The Stones Of Arkham, was uns ganz besonders freut.

Der Eintritt an diesem Abend ist übrigens frei!!!





Zurück aus dem Sommerloch

So die Sommer- Ferien-, Festival- und Prüfungszeit ist endlich vorbei und wir melden uns hiermit offiziell zurück um weiter an der Rockherrschaft zu werkeln.

Die ersten Proben nach einer etwas längeren Zwangspause waren zwar etwas zähflüssig aber recht ertragreich. Man darf sich auf  also auf einiges neues Material bei den demnächst anstehende Konzerten freuen. Aprpopos demnächst anstehende Konzerte (haha ... Popo gesagt): das sind in diesem Jahr immerhin noch zwei (zumindest offizielle) also checkt mal den Terminkalender. Eines davon möchten wir euch jetzt schonmal wärmstens ans Herz legen:

22.12.2012 im Rockpool (Halle)

Bloodgod (teilw. Debauchery)

+ Vigrith
+ ZOEs IDOL

 

... also dann wir sehen uns!


Besucher

heute18
gestern103
diese Woche312
dieser Monat1526

Nächste Gigs

17 Mär 2018 20:00
Record Release