ZOEs IDOL
... always hard rockin
D.C. Dude
Bernd Siegmund
Lee Harley
Dave Sustain

Anstehende Gigs

14 Okt 2017, 20:00: Geburtstags-Party

Das Rock'n'Roll-Kleinkunst-Ensemble ZOEs IDOL besteht an diesem Abend fast auf den Tag genau seit 10 Jahren.
Daß das natürlich gebührend gefeiert werden muss, versteht sich ja wohl von selbst ... und darum tun wir das auch, und zwar im Rockpool (warum auch nicht).

Musikalische Gäste an diesem Abend sind Outtake Of Evil und Lumberhead.

Außerdem gibt es, wie es sich zu einem Geburtstag gehört, Geschenke - also von uns an euch ... also lasst euch überraschen!
(P.S.: wir selbst sind natürlich Geschenken gegenüber auch nicht abgeneigt ... also überrascht uns!)

Zurück aus dem Sommerloch

So die Sommer- Ferien-, Festival- und Prüfungszeit ist endlich vorbei und wir melden uns hiermit offiziell zurück um weiter an der Rockherrschaft zu werkeln.

Die ersten Proben nach einer etwas längeren Zwangspause waren zwar etwas zähflüssig aber recht ertragreich. Man darf sich auf  also auf einiges neues Material bei den demnächst anstehende Konzerten freuen. Aprpopos demnächst anstehende Konzerte (haha ... Popo gesagt): das sind in diesem Jahr immerhin noch zwei (zumindest offizielle) also checkt mal den Terminkalender. Eines davon möchten wir euch jetzt schonmal wärmstens ans Herz legen:

22.12.2012 im Rockpool (Halle)

Bloodgod (teilw. Debauchery)

+ Vigrith
+ ZOEs IDOL

 

... also dann wir sehen uns!


Besucher

heute4
gestern45
diese Woche4
dieser Monat1231

Nächste Gigs

14 Okt 2017 20:00
Geburtstags-Party